Shakira

Hallo ihr da draußen. Mein Name ist Shakira🐴 und ich habe für meine 1,5 Jahre schon viel erleben müssen. Schon zweimal musste ich um mein Leben bangen und entkam dem Schlachttransport 😓 nur knapp. Aber nun darf ich leben! Dank der *animal amigos* die nach dem Hilferuf der netten Besitzerin vom Pferd nebenan keine Sekunde zögerten und alles in die Wege leiteten, damit ICH am Leben bleiben darf.💖

Bis vor kurzem war es um mich immer dunkel, Menschenhände waren nicht immer nett zu mir. Man sagt, ich wäre "schwierig", "scheu" 😔 ... eigentlich bin ich ganz lieb und liebe meine Menschen, wenn ich erst mal darauf vertrauen kann, dass man mir nicht weh tut.

Dort wo ich war kam man mit mir einfach nicht zurecht, weil ich die Mühe gar nicht erst wert war. Also sollte ich schnellstmöglich weg ... abgeschoben und entsorgt werden. 💔

Es war wahrlich Rettung in letzter Sekunde❗️

Wären die *animal amigos* nicht von jetzt auf gleich für meine Rettung bereit gewesen, wäre ich eine Stunde später am Transport nach Italien gestanden. Wie es dort für mich ausgegangen wäre, könnt ihr euch ja denken. 😢

Nun... jetzt darf ich mal zur Ruhe kommen und bin fürs erste in Sicherheit. Jedoch mussten die "amigos" 1.300,-€ (850,-€ Fleischpreis, denn mehr war ich nicht wert + NK wie Transport und Tierarzt) bezahlen, um mich vor dem sicheren Tod bewahren zu dürfen.

ICH WILL LEBEN! ❤️🐴 Und das darf ich nur mit eurer Hilfe mittels Spenden.

Vielleicht kannst du nicht alle Tiere der Welt retten, jedoch rettest du mit einer Spende meine Welt.

Spendenkonto:
AT10 39496 00200 529032
Paypal: we.animal.amigos@gmail.com
Tierschutzverein animal amigos
ZVR Zahl: 757775560

Ein liebes DANKE 😘 an "NINA" von "Horse & Fashion"
https://www.facebook.com/HorseandFashion/
für ihre Unterstützung! 😍 sie versorgt unseren Schützling mit Mineralstoffen und Müsli!